Melanie Oesch, bekannte Sängerin von Oesch's die Dritten, ist seit mehreren Jahren unsere Markenbotschafterin. Nachfolgend finden Sie interessante Tipps, Videos und Unterlagen um ihr Gartenfachwissen zu erweitern. RICOTER bietet dem gärtnerischen Detailhandel eine Vielzahl von Verkaufsförderungshilfsmitteln an.
RICOTER setzt auf die Umwelt und die nächste Generation!
Die Zusammenarbeit zwischen
RICOTER und Melanie Oesch hat langjährige Kontinuität. Bereits in den vergangenen Jahren
agierte sie mit RICOTER-Mitarbeitern auf Plakatsujets. Eine Erfolgsstory, die ab
2020 mit einer neuen Kampagne, für die UMWELT und die nächste Generation fortgesetzt wird.
Um ein optimales Wachstum zu fördern, brauchen Ihre Pflanzen, Ihr Rasen etc. Dünger.
Informieren Sie sich unter: www.hauert.com
Neu auf die Saison 2021 bietet RICOTER richtig nachhaltige Produkte an.
Mit dem neuen Label CO₂-clean setzt RICOTER in der grünen Branche neue
Massstäbe. Mit dem Einsatz von CO₂-clean Produkten schont man die Umwelt
nachhaltig und der Ausstoss von CO₂ wird massiv reduziert.
Wie kommen Plastikabfälle in den Kompost?
Je sauberer wir unsere Grüngutabfälle trennen, desto sauberer sind die Komposte und es gelangen weniger Plastikabfälle und andere Fremdstoffe in die Umwelt!
Erfahren Sie mehr über die richtige Anwendung von den Substraten in Form von Videos.
Informationen und nützliche Tipps über das RICOTER - Erdensortiment.
Für Ihren Verkaufspunkt liefern wir Ihnen gerne diverse Materialien um Ihren RICOTER-Verkauf zu fördern. Von den POS-Tafeln über Banner oder Plakate bis hin zu Zelten, alles um Ihren RICOTER-Verkaufpunkt zu gestalten. Diese Materialien stellen wir Ihnen gerne leihweise zur Verfügung. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Verwenden Sie die Unterlagen für Ihre Verkaufsstelle.